• 1
logo safetron

Karriere

Servicetechniker (m/w) für Einbruch-/Brandmeldeanlagen und Videosysteme


Selbständige Errichtung, Wartung, Instandsetzung, Modernisierung und Service für Einbruch-/Brandmeldeanlagen und Videosystemen.


Das bringst Du im besten Fall mit: Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik, abgeschlossene Ausbildung der Elektrotechnik, Führerschein erforderlich. 

Auch Bewerbungen von Quereinsteiger*innen mit einem elektrischen Hintergrund zb. als Elektroinstallateur / Mechatroniker / Betriebselektroniker oder ähnlich, sind herzlich willkommen. 

Wir freuen uns wenn Du: Kundenorientiertes Arbeiten, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an deiner Arbeit mitbringst.

 

Das bieten wir:

✅ Wertschätzung & Teamgeist

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer – wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, offene Kommunikation und ein starkes Teamgefühl.

 

✅ Flexibilität & Work-Life-Balance

Ob flexible Arbeitszeiten, oder Teilzeitmodelle – wir finden gemeinsam eine Lösung, die zu deinem Leben passt.

 

✅ Gestaltungsspielraum & Verantwortung

Wir vertrauen dir – und geben dir Raum, eigene Ideen einzubringen, Prozesse mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.

 

✅ Weiterentwicklung

Stillstand? Nicht bei uns! Wir unterstützen dich mit Weiterbildungen, Coachings oder Schulungen – fachlich und persönlich.

 

✅ Moderne Arbeitsumgebung

Ein eigener Firmenwagen, mit moderner Ausstattung, wartet auf dich und führt dich direkt von Zuhause zu deinen Einsätzen, Laptop und ein modernes Mobilgerät, gehört selbstverständlich zu deiner Grundaussattung. 

 

✅ Extras, die den Unterschied machen

Von gemeinsamen Team-Events über kostenlose Getränke + Obstkorb und weitere tolle Mögliechkeiten die wir gern mit dir individuell angehen. Wir wollen mehr als das Übliche tun und sind gerade auf einem neuem Weg.

 

💰 Gehalt & faire Vergütung

Leistung soll sich lohnen – deshalb bieten wir dir ein faires, marktgerechtes Gehalt, das sich an deiner Qualifikation, Erfahrung und dem Verantwortungsbereich orientiert, das mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.


Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement

Das bringst Du mit: Qualifizierter Haupt-/Realschulabschluss, Abitur von Vorteil 

 

Zudem suchen wir:

 

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftrags-und Rechnungswesen in Teilzeit 

 

Selbständige bearbeitung von Verwaltungsaufgaben: Telefondienst, Postbearbeitung, E-Mail-Bearbeitung und Bestellwesen. Auftragswesen: Verträge und Kundenschreiben erstellen, Vertriebs- und Qualitätsmanagement unterstützen,

Stammdatenpflege. Rechnungswesen: Rechnungslegung und Versand, Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Reklamationen. Personalwesen: Mitarbeiterschreiben, Stammdatenpflege, Führerscheinkontrolle


Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung mit IHK-Abschluss und sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Hohes persönliches Engagement und Eigenorganisationsfähigkeit. Ausgeprägter Kommunikationsstil und ein freundliches Auftreten. Lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Stressstabilität und Kritikfähigkeit. Vorzugsweise Berufserfahrungen in einem handwerklichen Betrieb

Auch Bewerbungen von Quereinsteiger*innen mit einem kaufmännischen Hintergund und abgeschloßener Ausbildung zb. aus dem Einzelhandel sind herzlich willkomen. 

 

Wir freuen uns wenn Du: Kundenorientiertes Arbeiten, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an deiner Arbeit mitbringst.

 

Das bieten wir:

✅ Wertschätzung & Teamgeist

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer – wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, offene Kommunikation und ein starkes Teamgefühl.

 

✅ Flexibilität & Work-Life-Balance

Ob flexible Arbeitszeiten, oder Teilzeitmodelle – wir finden gemeinsam eine Lösung, die zu deinem Leben passt.

 

✅ Gestaltungsspielraum & Verantwortung

Wir vertrauen dir – und geben dir Raum, eigene Ideen einzubringen, Prozesse mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.

 

✅ Weiterentwicklung

Stillstand? Nicht bei uns! Wir unterstützen dich mit Weiterbildungen, Coachings oder Schulungen – fachlich und persönlich.

 

✅ Moderne Arbeitsumgebung

 Ob Büroausstattung, digitale Tools oder ergonomischer Arbeitsplatz – wir sorgen für die richtige Umgebung, damit du dich wohlfühlst.

 

✅ Extras, die den Unterschied machen

Von gemeinsamen Team-Events über kostenlose Getränke + Obstkorb und weitere tolle Mögliechkeiten die wir gern mit dir Individuell angehen. Wir wollen mehr als das Übliche tun und sind gerade auf einem neuem Weg.

 

💰 Gehalt & faire Vergütung

Leistung soll sich lohnen – deshalb bieten wir dir ein faires, marktgerechtes Gehalt, das sich an deiner Qualifikation, Erfahrung und dem Verantwortungsbereich orientiert, das mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.


Neugierig geworden ?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Sende deine Unterlagen einfach an unseren Geschäftsführer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutze gern WahtsApp für Deine Bewerbungen unter 0151 2762380.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Safetron 

Adresse Bremen

SAFETRON Sicherheits GmbH
An der Reeperbahn 6
28217 Bremen

Tel.: 0421 596968-0
Fax: 0421 596968-29

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.safetron.de

SAFETRON Oldenburg
Heiligengeiststr. 9
26121 Oldenburg

keinbruch
logos zertif
Telenot