• 1
logo safetron

Unternehmen

Im Jahr 1968 wurde der Grundstein für die Entstehung der heutigen SAFETRON Sicherheits GmbH gelegt. Beginn war eine Elektrofirma, aus der heraus im Jahr 1972 SAFETRON® gebildet wurde.

Seit über vier Jahrzehnten verstehen wir von SAFETRON® es nun als unser höchstes Ziel, unseren Kunden das Bedürfnis von Sicherheit zu erfüllen. Mit einem ganzheitlichen Schutz durch qualifizierte Alarm- und Sicherheitssysteme, die durch anerkannte Institute wie VdS (EN ISO 9001) und BHE zertifiziert sind. SAFETRON® ist weiterhin als Fachbetrieb im aktuellen Adressennachweis für Überfall- und Einbruchmeldeanlagen des Landeskriminalamtes Niedersachsen und Hamburg sowie in der VdS-Liste der anerkannten Facherrichter bei der Kripoberatungsstelle Bremen aufgenommen.

Unser eingespieltes Mitarbeiterteam beobachtet ständig die technischen Innovationen und bleibt durch Herstellerschulungen und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind überdies seit vielen Jahren Ausbildungsbetrieb und wurden im Jahr 2009 durch die Handwerkskammer Bremen ausgezeichnet.

Adresse Bremen

SAFETRON Sicherheits GmbH
An der Reeperbahn 6
28217 Bremen

Tel.: 0421 596968-0
Fax: 0421 596968-29

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.safetron.de

SAFETRON Oldenburg
Heiligengeiststr. 9
26121 Oldenburg

keinbruch
logos zertif
Telenot